Galerien

Hier findest du eine kleine Auswahl meiner Haupteinsatzgebiete und kannst dir schonmal eine Vorstellung von meinem Bildstil machen.

 

Bei Hochzeiten soll die Verliebtheit und Lebensfreude im Mittelpunkt stehen. Ich setze auf Natürlichkeit und Details. Ich mag es verspielt und romantisch – die Natur bietet hierzu die beste Kulisse.

Insbesondere bei der Aktfotografie liebe ich das Spiel mit Licht und Schatten, ein Bild soll ästhetisch wirken und doch noch Platz für Fantasie lassen. Die Vorzüge können dadurch betont und in Szene gesetzt werden.

Bei  Babys und Kindern ist Geduld das oberste Gebot. Kinder brauchen meist etwas Vorlaufzeit bis sie Vertrauen fassen. Mit etwas Spiel und Spaß lässt sich aber nahezu jedes Kind für ein paar Schnappschüsse überzeugen.

 

Hochzeitsfotografie

Baby- & Kinderfotos

Babybauch-Fotos

Aktfotografie