Service Deluxe

 
Immer wieder stelle ich fest, dass viele Kunden zwar professionelle Fotos von ihrer Hochzeit oder ihren Kindern anfertigen lassen, die Bilder aber anschließend nicht weiter verwenden. Sie „verstauben“ sozusagen auf einem Speichermedium. Anfangs nimmt man sich noch vor, irgendwann einmal ein Fotobuch zu gestalten oder zumindest ein paar Bilder zu bestellen, doch nach ein paar Monaten stellt man erschrocken fest, dass dafür einfach die Zeit, die Motivation, die Idee oder das Händchen dafür fehlt.

Das ist so schade!
Das ist, als ob man ein todschickes, rotes Kleid kauft, es aber nie anzieht. Ich finde, besondere Bilder gehören ausgestellt, sie sollen dich jeden Tag erfreuen und dich an ganz besondere Momente erinnern.
 
Ich kann dir dabei helfen,
deine Bilder in Szene zu setzen!

Dieser „Special Service“ kann von einer kleinen Beratung bishin zur kompletten Gestaltung eines Fotobuches reichen und ist natürlich eine ganz individuelle Angelegenheit. Für nähere Informationen, kontaktiere mich unverbindlich.


Kontaktiere mich für ein unverbindliches Angebot