Schwangerschaft


Das beste Blind-Date deines Lebens

Ich habe einen Menschen erschaffen…

…was sind deine Superkräfte?

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium

JOHN DOE

„Ein Babybauchshooting? So etwas hätte es früher nicht gegeben“..

..sagt meine Großmutter.

 

Da mag sie recht haben, sie hat bei so vielen Dingen recht, doch die Zeiten haben sich geändert. Die Zeiten, in denen man den Schwangerschaftsbauch mit weiten Kleidern verstecken musste, sind Gott sei Dank vorbei. Heute darf man stolz auf dieses heranwachsende Glück sein, heute macht man Gipsabdrücke und eben auch besondere Erinnerungen in Form von Fotos. Ob authentisch in der Natur, romantisch mit besonderen Kleidern oder edel mit viel Haut bei mir im Fotostudio entscheidest du alleine.

 

Infos & Preise
Kontakt